MtG Transport- und Lagerbox

(irgendwann 2019 ?) Für meine Karten wollte ich eine Box zum Transportieren und Lagern haben. Zu der Zeit dachte ich noch, dass die Größe ausreichen würde … Natürlich tut sie das mittlerweile bei weitem nicht mehr.

Innen wollte ich ein System haben, mit dem ich einzelne Segmente abtrennen kann und auch herausnehmbare Fächer, in die ich fertige Decks einsortieren kann. Das war alles sehr aufwändig, hat aber gut funktioniert. Zufrieden war ich mit dieser Box auch eine Weile. Für den Transport ist sie aber doch etwas unhandlich und naja, auf die Größe kommt es halt auch an. Zum Lagern der Karten viel zu klein und für den Transport eigentlich zu groß.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert