Flurschrank

(Ende 2020) Einiges hatte sich im Flur angesammelt, was ich ordentlich verstauen wollte. Daher habe ich mir einen Flurschrank gebaut, in dem ein Teil meines Hobbykrams Platz findet. Er ist aus einem Nadelholz (Kiefer oder Fichte) und mit einer braunen Wachslasur behandelt. Dazu habe ich Bretter ausgehobelt und gefügt, um somit alle Schrankteile herstellen zu können. Die Abteilungen sind extra so gewählt, dass die diversen Taschen vernünftig verstaut werden können. Ich habe absichtlich Leisten eingeleimt, die die Böden und Wände halten, um mehr Stabilität zu erreichen und gleichzeitig, wie unten zu sehen, dafür zu sorgen, dass die Taschen unten nicht wegrutschen können.

Bis heute fehlen allerdings die Griffe, da sollte ich mal irgendwann was machen. Der Leidensdruck ist aber noch nicht allzu hoch X-)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert