Bouldertasche

(Juli 2022) Die Tasche, die ich bisher für meinen Boulderkram benutzt habe, ist kaputt gegangen und statt eine neue zu kaufen, wollte ich mir eine langlebigere selber machen. Dadurch ist dann diese Bouldertasche entstanden. Im Prinzip könnte man sie auch als Aktentasche bezeichnen, aber dafür benutze ich sie nicht ;-). Zudem habe ich oben noch Ösen angebracht, an denen ich Zubehör, wie Schuhe oder ein Chalkbag, mit Karabinern befestigen kann. Als Verschluss habe ich Klickverschlüsse aus Metall eingesetzt. Das sind die gleichen, die ich auch schon bei meinem Wanderrucksack verwendet habe, nur in einer anderen Farbe.

Außen habe ich ein Fettleder verwendet und innen ein weiches Leder, aus dem ich auch Innentaschen eingenäht habe. Der Trageriemen wird seitlich befestigt und ist verstellbar.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert