MtG Transporttasche

(April 2022) Für den Transport meiner Decks wollte ich eine Transporttasche haben, in die meine Deckboxen passen und auch ein Beutel für Würfel Platz findet. Ebenso sollten zwei Spielmatten verstaut werden können.

Herausgekommen ist dieses Transportutensil, das tatsächlich alle gewünschten Merkmale komplett erfüllt. Im Nachhinein hätte ich die Nachtabdeckungen etwas breiter machen sollen, da diese recht nah am Rand vernäht sind und bei zu großer Belastung reißen könnten. Auch die Würfeltasche erfüllt ihren Zweck sehr gut. Beim Transport fällt nichts heraus, da die Seitenwände steif genug sind und bis zum Deckel reichen. Zum Spielen kann diese aber herausgenommen werden und wird durch die Eckstücke sogar größer, womit die Würfel einfacher zu greifen sind. Ein Kritikpunkt ist aber doch vorhanden. Da die Spielmatten straff mit den Druckknöpfen verspannt sind, öffnen sich die Druckknöpfe, wenn das Deckelteil nach geöffnet wird. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Transporttasche.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert